Wie es funktioniert

EINKAUFEN

LIEFERANSCHRIFT

INFORMATION

ANNAHME

ZUSTELLUNG
Schritt 1 – Einkaufen
Sie bestellen bei allen online Händlern mit Ihrem eigenen Login und in Ihrem eigenen Namen. Dabei profitieren Sie von den günstigen Versandkosten für den Versand innerhalb von Deutschland.
Falls Sie noch keinen Account bei dem Online-Händler Ihrer Wahl haben, helfen wir Ihnen persönlich bei der Einrichtung. Persönliche Post zur Bestätigung Ihres Accounts werden gleich zu uns geschickt.
Falls Sie Hilfe bei der Zahlungsabwicklung brauchen, lassen Sie sich bei uns beraten und nutzen Sie unsere Dienste für den Zahlungsverkehr. So kaufen Sie sicher bei ebay, amazon, zalando und weitere.
Schritt 2 – Lieferanschrift
Hier finden Sie Ihre persönliche Lieferadresse. Geben Sie diese Adresse bei ihrer Bestellung als Lieferanschrift an.
Ihr Name
Äußere Oybiner Str. 16
02763 Zittau
oder für registrierte Nutzer:
Ihr Name
Äußere Oybiner Str. 16
02763 Zittau
Bei Problemen können sie uns gern kontaktieren und wir klären das mit den online-Händlern direkt und ohne Sprachbarriere. Bei uns registrierte Benutzer können auch den Namen weglassen und nutzen so unsere anonymisierte Postfachanschrift.
Äußere Oybiner Str. 16
02763 Zittau
Die meisten uns bekannten Online-Händler gestatten die Lieferung an einen von der Rechnungsadresse abweichende Anschrift. Geschäftliche Nutzer nutzen unseren Formularservice und erreichen so die einwandfreie Umsatzsteuer-Befreiung / Erstattung bei den deutschen Verkäufern.
Schritt 3 – Information
Nach Ihrem Kauf informieren Sie uns bitte über die erwartete Sendung. Geben Sie uns Ihren Namen, den Absender und die erwartete Größe der Sendung an. Sofern Sie vom Verkäufer eine Paketnummer erhalten haben senden sie uns diese sofort oder später zu, damit wir Ihr Paket sofort richtig zuordnen können.
Registrierten Benutzer steht dieses Formular gleichfalls in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.
Schritt 4 – Sendungseingang
Bei Eingang Ihrer Sendung wird diese automatisch registriert und anhand der Angaben Ihres Codes / Ihres Namens und des Absenders Ihrem Postfach zugeordnet.
Sie erhalten dann eine Nachricht über den Eingang dieser Sendung.
Registrierte Nutzer sehen die für Sie empfangenen Sendungen im Nutzerbereich mit Paketnummer und SendungsID und weitere Informationen. Wahlweise erhalten Sie eine SMS mit den Informationen zu dieser Sendung.
Schritt 5 - Abholung, Versand, Lagerung
Nach dem Eingang Ihrer Sendung erhalten Sie eine Nachricht. Bitte Informieren Sie uns welche Bearbeitung sie für diese Sendung wünschen. Für den Fall der Lagerung / Abholung können Sie gern individuelle Termine vereinbaren.
Registrierte Nutzer haben die Möglichkeit den Bearbeitungswunsch vor dem Eingang der Sendung bei uns zu hinterlegen.
Sie bezahlen ihre Gebühr bei Abholung oder im Voraus. Wir akzeptieren Barzahlung, Banküberweisung oder Paypal. Geschäftliche Kunden mit Ust-IDNr. erhalten eine Rechnung und ggf. eine Monatsabrechnung.
- Sendungsannahme ohne Registrierung und monatliche Kosten
- Kontrolle der Sendung auf Unversehrtheit der Verpackung
- Sichere Sendungsverwahrung
- Möglichkeit der Lagerung ihrer Sendungen
- Entgegennahme Ihrer Nachnamesendungen
- Transparente Preisgestaltung
- Elektronischer Zugriff auf ihr persönliches Postfach
- Benachrichtigung nach Sendungseingang
- Persönliche Abholung möglich
- Automatischer Weiterversand an ihre Adresse
- Günstige Konditionen für Händler und Wiederkäufer
Sie bestellen bei deutschen Online-Händlern und möchten die Waren ohne erhöhte Versandkosten geliefert bekommen? Bei einigen Online-Händlern ist der Versand der Produkte ins EU-Ausland gar nicht möglich.
Nutzen Sie Ihre persönliche deutsche Lieferanschrift direkt an der Grenze:
Ihr Name
Äußere Oybiner Str. 16
02763 Zittau
Trilogis nimmt Ihre Briefe, Pakete, Sperrgüter und Paletten in Ihrem Namen - egal welcher Größe entgegen. Wir werden täglich von allen Standardcarriern beliefert (DHL, DPD, UPS, GEL, Hermes, und weitere)